Perspektiven schaffen – drogenfrei leben – nachhaltig wirtschaften

Informationen für Betroffene

Du bist zurzeit vorwiegend beschäftigt mit Kiffen, Basen, Koksen, Saufen und Dealen? Für Schule und Ausbildung bleibt da nicht mehr genügend Zeit und Energie?

Du bist zwischen 14 und 21 Jahre alt (auch älter, je nach Kostenträger)?Du hast auch sonst so einige Probleme im Leben? Zum Beispiel Ärger mit der Polizei oder Stress mit den Eltern? Du musst klauen, um an dein Drogengeld zu kommen? Du stehst kurz vor dem Jugendknast oder Jugendarrest?

Es gibt einen Ausweg!

Bei uns in Leimbach kannst du:

Probier’s doch mal aus und ruf uns an. Wir können einen Termin ausmachen, um uns kennenzulernen. Und wenn’s dir nicht gefällt, hast du es wenigstens mal versucht.

Ulrike Strack Portrait

Ihre Kontaktperson für weitere Informationen

Ulrike Strack
Pädagogische Verwaltung / Anfragen

ed.relhubnekcelfeid@kcarts.u

06691 25808-78

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir versenden etwa monatlich Neuigkeiten aus der Welt der Fleckenbühler, lebendige Geschichten und exklusive Inhalte für Leserinnen & Leser.